Sonntag , 4 Dezember 2022
Startseite » Allgemein » Kondolenztelegramm von Bundeskanzler Scholz an den Präsidenten der Republik der Philippinen, Herrn Ferdinand Marcos Jr.

Kondolenztelegramm von Bundeskanzler Scholz an den Präsidenten der Republik der Philippinen, Herrn Ferdinand Marcos Jr.

Sehr geehrter Herr Präsident, mit großer Betroffenheit verfolgen wir die Nachrichten von Sturm Nalgae, der weite Teile Ihres Landes getroffen hat. Ich möchte der philippinischen Bevölkerung mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Mein besonderes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden den Opfern und ihren Familien und den Menschen, die ihr Zuhause verloren haben. Den Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung. Mit stillem Gruß Olaf Scholz Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner