Mittwoch , 22 November 2017
Startseite » Allgemein » Schlafzimmer

Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist für viele der wichtigste Raum in ihrem Heim. Gedacht als Ruheort, bietet das heutige Schlafzimmer noch viel mehr. Doch das wichtigste Möbelstück ist immer noch gleich geblieben: das Bett.

Was wäre ein Schlafzimmer ohne Bett? Ob modern, traditionell oder verspielt. Für ein oder zwei Personen. Das Bett bildet noch immer den Ruhepol. Hier ist es der persönlichen Vorliebe und natürlich dem Platz überlassen, welches Bett man sich jetzt anschafft. Für romantisch verspielte eignet sich ein schönes Himmelbett hervorragend, für den modernen Single ein metallenes Hochbett und für Frischverliebte ein schickes Doppelbett.

Ein Kleiderschrank sollte auch nicht fehlen im Schlafzimmer. Egal, ob man sich für einen einfachen Holzschrank oder einen modernen Schiebetürschrank entscheidet. Der Schrank sollte nicht nur seinen Zweck erfüllen, sondern auch schön aussehen.

Für diejenigen, die gerne in ihrem Schlafzimmer arbeiten, eignet sich die Anschaffung eines Schreibtisches. Auch Nachttischen und passende Beleuchtung verleihen jedem Schlafzimmer eine besondere Note. Mit kleinen Dekorationen wie Bildern, Kerzen und Teppichen verleiht man seinem Schlafzimmer noch den letzten Touch, sodass man gemütlich in seine Traumwelt entschwinden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Directory powered by Business Directory Plugin