Presseinformation der Cleven Projekt GmbH:

Nettetal, 06.02.2013 – Die ebenso eleganten wie praktischen Filz-Trageboxen von greybax sind ein Muss für Menschen, die gerne puristische Gestaltung, Funktionalität und Behaglichkeit kombinieren. Dass es möglich ist, alles auf einmal zu bekommen, dafür ist der Kaminholzkorb PORTER ein schönes Beispiel, und mit ein paar Klicks auf der Internetseite von greybax wird er zum Belegexemplar für zeitlos modernes Understatement im Wohnraum, am Kamin und auch unterwegs, beim Einkauf oder auf der Reise.

Die kleinere Variante LITTLE PORTER bietet sich als platzsparende Alternative oder zur stilvollen Ergänzung an: z.B. als Weinbox, Minibar oder Zeitschriftenkorb, fürs Spielzeug oder als universelle Hand- und Haustasche.

greybax Filz-Trageboxen, Tragetaschen und Aufbewahrungsbehältnisse, die es wie es der Name schon sagt, nur in Grau gibt, werden aus einem ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, über eine hohe Tragfähigkeit verfügt und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax können direkt im Onlineshop www.greybax.de bestellt werden – und sind in der Regel innerhalb weniger Tage lieferbar.

Link zur Presseinformation: http://www.lifepr.de/pressemitteilung/cleven-projekt-gmbh-nettetal/My-Home-is-my-greybax-schoenes-Zuhause-fuers-Kaminholz/boxid/386079

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner