Dienstag , 21 November 2017
Startseite » Garten » Grillen » Grillsaison 2014 eröffnet

Grillsaison 2014 eröffnet

Das Wetter wird schöner und die Grillsaison 2014 ist eröffnet. Bereits vor dem kalendarischen Frühlingsanfang konnte man in diesem Jahr den Grill auspacken und wieder “losfeuern”.

Für die Zubereitung von Grillfleisch und Bratwürstchen nimmt man am Besten einen Grill, an dem man unter der schönen Sonne auch das Wetter geniessen kann. …also trennen wir uns von unserem kleinen Elektrogrill und denken endlich mal über einen “richtigen” Grill nach! Ein wichtiges Kriterium für uns: Der Grill sollte eine Ablagefläche haben. So erübrigt sich das Hin- und Herlaufen, weil man die Lebensmittel direkt neben dem Grill abstellen kann. Wer einen Kugelgrill hat, hat zwar den Vorteil, dass man das Grillgut gleichmäßig von beiden Seiten grillen kann, aber meistens fehlt einem die nötige Ablagefläche.

Ein selbst gemachter Salat darf beim Grillen nicht fehlen. Steak und Hähnchenflügel sind sehr beliebt, aber auch Fisch kommt immer häufiger auf den Grill. Nach getaner Arbeit ist es ein allseits beliebtees Hobby in Deutschland sich an den Grill zu stellen und gemütlich mit Freunden zu grillen. Nach dem Essen kann man dann gemeinsam den Sonnenuntergang genießen. Ob Gas, Holzkohle oder elektrisch (…wenn es denn sein muß), Hauptsache es wird gegrillt und es gibt was leckeres auf den Teller! Freuen wir uns auf eine schöne Grillsaison 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Directory powered by Business Directory Plugin